Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Kaya Yanar



Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber seit Frühjahr 2016 kann man ihn mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ live erleben.rnrnHautnah und wie immer in Höchstform. Seit einigen Jahren lebt Kaya in der Schweiz, der Liebe wegen. Obwohl er sich dort wohl fühlt, vermisst er seine Heimat… das typisch Deutsche… Nur… was ist nochmal typisch Deutsch? Weihnachten? Der Nikolaus kommt aus der Türkei, der Weihnachtsmann aus den USA. Gartenzwerge kommen ursprünglich aus Österreich und sensationell: Goethe hatte türkische Vorfahren!
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Europahalle
Viehmarktplatz 14, Trier
Kategorie: Sonstiges
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Von Koblenz/Saarbrücken: kommend von der A48/A1, Abfahrt Autobahndreieck Moseltal auf die A602 Richtung Trier bis Autobahnende. Immer geradeaus durch die Zurmaiener Strasse/Katharinenufer/Krahnenufer. An der zweiten Brücke (Römerbrücke) links abbiegen in die Südallee. An der zweiten Ampelanlage (Richtung: Rathaus, Zentrum, Europahalle). Nach ca. 150 m an der ersten Möglichkeit rechts abbiegen. Die Halle befindet sich auf der rechten Seite.
Parken:
Parkhaus unter der Europahalle, Einfahrt Viehmarktplatz
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
freie Sitzplatzwahl 35.25 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar