Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

Matthias Reim



Ohne ihn wäre der deutsche Schlager nicht das, was er ist. "Verdammt ich lieb Dich" - mit diesem Hit landete Matthias "Matze" Reim einen Volltreffer in die Herzen der deutschen Schlagerfans. Mit "Wolkenreiter" gelang es dem sympathischen Songwriter sich vom übergroßen Schatten seines frühen Tophits zu lösen. Man darf also gespannt sein, was Matthias Reim auf seiner Tour zu bieten hat.
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Arena
Castelforte Straße, Trier
Kategorie: Konzert
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Aus Richtung Norden über die A 61 bis Koblenz, über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Osten ebenfalls ab Koblenz über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Westen/Luxemburg über die A 64 bis zur Abfahrt Trier, anschließend über die Kaiser-Wilhelm-Brücke in die Stadt und in die Zurmaiener Straße abbiegen. Aus Süden/Saarbrücken über die A1 ebenfalls bis zum Autobahndreieck Moseltal, anschließend wie oben beschrieben. Das Stadtzentrum von Trier (15 Min. Fußweg) ist dank optimaler Verbindungen schnell mit dem Bus erreichbar.
Parken:
Parken direkt an der Arena möglich.
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Sitzplatz PK1 64.90 
Sitzplatz PK2 60.50 
Sitzplatz PK3 54.90 
Sitzplatz PK4 45.90 
Sitzplatz PK5 38.90 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar