Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

FALCO - Das Musical



Am 6. Februar 1998 verstarb Johann „Hans“ Hölzel bei einem Autounfall. Unter seinem Künstlernamen und seinem ‚Alter Ego‘ „Falco“ hatte er es zu diesem Zeitpunkt längst zu Weltruhm gebracht. 2017 feierte „FALCO – Das Musical“ seine Weltpremiere. In bislang zwei Tourneen begaben sich rund 250.000 Zuschauer auf die Spuren des extrovertierten Kultstars aus Österreich und feierten seine Hits. Vom 18. Dezember 2018 bis 22. April 2019 geht das bislang erfolgreichste Falco-Musical erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und setzt dem Künstler ein weiteres Denkmal.
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Arena
Castelforte Straße, Trier
Kategorie: Sonstiges
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Aus Richtung Norden über die A 61 bis Koblenz, über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Osten ebenfalls ab Koblenz über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Westen/Luxemburg über die A 64 bis zur Abfahrt Trier, anschließend über die Kaiser-Wilhelm-Brücke in die Stadt und in die Zurmaiener Straße abbiegen. Aus Süden/Saarbrücken über die A1 ebenfalls bis zum Autobahndreieck Moseltal, anschließend wie oben beschrieben. Das Stadtzentrum von Trier (15 Min. Fußweg) ist dank optimaler Verbindungen schnell mit dem Bus erreichbar.
Parken:
Parken direkt an der Arena möglich.
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Sitzplatz PK I 61.76 
Sitzplatz PK II 52.87 
Sitzplatz PK IV 35.08 
Sitzplatz, PK III 43.98 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar