Highlights
Warenkorb
Meine Daten
Registrieren

Hilfe
Passwort vergessen

Saalpläne
Kontakt
AGB
Impressum

Wir bei Google+
Wir bei Facebook

Datum:
 .  . 
Veranstaltung:
Stadt:
Festival Klassik Konzert Open Air Sonstiges Sport
Anmelden     

SIMPLY THE BEST

Das Musical

Das Erfolgs-Musical um die Rock-Legende Tina Turner: 2019 erneut auf Tour In „Simply The Best – Das Musical“ kehrt Tina Turner scheinbar noch einmal leibhaftig auf die Bühne zurück: Musicaldarstellerin Coco Fletcher singt, tanzt und performt wie eine atemberaubende Widergeburt der legendären Rockröhre. Alle Hits reihen sich wie Perlen aneinander und nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise durch die grandiose Karriere der Frau, die als Anna Mae Bullock 1939 das Licht der Welt erblickte. Doch „Simply The Best – Das Musical“ ist mehr als ein unvergleichliches Konzerterlebnis. In beeindruckenden Szenen erzählt die Live-Show das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond „Golden Eye“ Mitte der 90er.
Datum:
Beginn:   20:00
Ort: Arena
Castelforte Straße, Trier
Kategorie: Sonstiges
  Termin in eigenen Kalender importieren
Anfahrt:
Aus Richtung Norden über die A 61 bis Koblenz, über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Osten ebenfalls ab Koblenz über die A 48 und A1 bis zum Autobahndreieck Moseltal, von dort über die A 602 bis zur Abfahrt "Verteilerkreis". Aus Richtung Westen/Luxemburg über die A 64 bis zur Abfahrt Trier, anschließend über die Kaiser-Wilhelm-Brücke in die Stadt und in die Zurmaiener Straße abbiegen. Aus Süden/Saarbrücken über die A1 ebenfalls bis zum Autobahndreieck Moseltal, anschließend wie oben beschrieben. Das Stadtzentrum von Trier (15 Min. Fußweg) ist dank optimaler Verbindungen schnell mit dem Bus erreichbar.
Parken:
Parken direkt an der Arena möglich.
Anzahl Kategorie Preis Verfügbarkeit
Sitzplatz PK I 74.90 
Sitzplatz PK II 63.90 
Sitzplatz PK III 52.90 
Sitzplatz PK IV 41.90 
verfügbar   nur noch wenige   momentan nicht verfügbar